banner

Elvira Conrad

Nach abgeschlossener Hotelfachschule und Ausbildung zur Kauffrau arbeitete ich als Teamleaderin bei der Swisscom. 1994 übernahm ich mit Leib und Seele die Aufgabe, gemeinsam mit meinem Mann, seine Kinder gross zu ziehen. Seit 1997 leite ich die Administration bei der CONRAD AG in Chur. Nachdem die Kinder ausgeflogen waren, hatte ich nach intensiven Jahren wieder Zeit für mich. Ich bin sehr glücklich, nun mein eigenes Potenzial ausleben zu können: Feinfühligkeit und Einfühlungsvermögen, Kreativität und Sinn für das Schöne, haben mich dazu bewogen, in den letzten Jahren diverse Ausbildungen zu absolvieren. Dazu gehören diverse Kurse in Farb- und Stilberatung nach dem 24-Typen-Modell bei Colourmebeautiful® sowie die Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin FSPV. Bei Andreas Schwarz, Niedersonthofen, wurde ich zur dipl. Ayurveda-Massage-Therapeutin ausgebildet und eine 2-jährige Weiterbildung bei Sieber/Bächler befähigt mich in integrativer Atem- und Körperarbeit tätig zu sein. Ich möchte meine Leidenschaft für diese faszinierenden Tätigkeiten gerne mit Ihnen teilen. Sei es die wohltuende Erfahrung einer tiefentspannenden Massage oder einfach nur das Glück, dass Sie sich wieder Schön finden.
Ich freue mich auf Sie !